GÄSTEBUCH


Danke

Einen grossen Dank an die Verfasserin dieser Website, Sie haben uns enorm geholfen!

big Thx

i ha da voll nid checkt aber jetzt check is, ihr hend mini mathe note grettet =)

Tausend Dank

Musste mir noch kurz einen Algebra-Crashkurs für die morgige BMS-eintrittsprüfung geben, merci für deine tolle Vorarbeit...!

Das ist doch mal eine Meisterleistung!

Dank deiner Hilfe zum Thema Binome kann ich heute mit einem ruhigen Gewissen an meine Mathematikprobe gehen! Danke!

Diese Seite ist echt super!!!

Aber ich bräuchte Hilfe bei quadratischen Gleichungen kannst du da nicht noch was dazu reinstellen??

heiiiiii

ich finde deine website gaaaaaaanz toll und sie hat mir bei meinen mathehausaufgaben wahnsinnig geholfen, die ich vorher gar nicht gecheckt hab - DANKE

Hoi

Ich finde es ja gut das du diese website über Mathe gemacht hast und du dein Wissen andern vermitteln willst... jedoch zu deiner Website muss ich sagen, das ich schon mehr von einer abschlussarbeit erwartet hätte.

Ich bin auch Informatiker EFZ (Systemtechnick) und wir sind gerade daran Websiten zu erstellen. Wir brauchen schon div, welche ich bei dir nicht finden kann, obwohl diese nützlich sein könnten auf der Seite, auch finde ich sogut wie kein PhP... aber trozdem danke für die mathe formeln

lg dario

Hallo Joëlle

Bin begeistert, wie du das Thema Mengenlehre beschreibst. Hab da irgendwas in der Schule versäumt. Steh' gerade auf'm Schlauch, weil ich meinem Sohn (FH) helfen will, seine Matheprobleme zu lösen, speziell Mengenlehre. Deine Seite hat mir echt geholfen, danke!

Grüsse aus dem Schwabenland,

Schulle

Hey

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diese tolle Seite. Ich kopiere viele Sachen und drucke sie aus. Du hast das super gemacht und hammer erklärt. =)

Gute Seite!

Das kann einem echt weiterhelfen!!!

Seitenanfang Nächste Seite